Nominierungsversammlung Kreistag

Kommunalpolitik

Zu der Nominierungsversammlung der Kandidaten für den Kreistag des Wahlkreises 11 am Dienstag, 25. Februar 2014, sind alle SPD-Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Die Versammlung findet in Unteröwisheim, Restaurant Kraichtaler Hof, direkt beim Bahnhof, um 19.00 Uhr statt.

Der Wahlkreis 11 setzt sich zusammen aus den drei Kraichtaler Ortsvereinen Mitte, Ost und Unteröwisheim sowie den Ortsvereinen Oberderdingen und Sulzfeld mit Kürnbach und Zaisenhausen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Während der Versammlung besteht die Möglichkeit, Fragen an die einzelnen Kandidaten zu stellen oder Aussprachen politischen Inhalts herbeizuführen. Ziel dieser Versammlung ist die Erstellung einer Kandidatenliste für die Wahl des Kreistages bei den Kommunalwahlen am 25.
Mai 2014.

Gleichzeitig weisen wir nochmals auf unser traditionelles Heringsessen am Freitag, den 7. März 2014 imBürgerhaus in Gochsheim hin. Wir beginnen um 19.00 Uhr und für die musikalische Umrahmung sorgt die Musikschule Kraichtal. Zu beiden Veranstaltungen laden wir recht herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!