Schloss-Cafe in Gochsheim

Veröffentlicht am 20.08.2023 in Aktuelles

Schloss-Cafe

SPD bewirtet im Schloss-Café

SPD Kraichtal verwöhnt seine Gäste im Schloss-Café in Gochsheim!

Statt Schnitzel und Wurst wollen die Genossen in Kraichtal ihre Gäste dieses Jahr mit Kerschdeplotzer, Torten und frischem Obstkuchen verwöhnen. "Wir möchten abwechselnd mal herzhaft, mal süß die Bevölkerung in und um Kraichtal überraschen", so die Verwaltung der SPD Kraichtal. 2024 soll dann wieder in der Kerschdekipperhalle deftig aufgetischt werden.

Am Sonntag, den 03.09.2023 laden wir recht herzlich zum Schloss-Café in Gochsheim ein und freuen uns auf Gäste von nah und fern!

Für Wanderfreunde ist eine Wanderung von Unteröwisheim über Münzesheim nach Gochsheim angeboten mit Einkehr im Schloss-Café. Die Wanderführer Johann Göstl und Klaus Oberst freuen sich über zahlreiche Mitwanderer. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Bahnhof Unteröwisheim.

 

Social Media

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online